Sie möchten Ihre Immobilie
auf einen bestimmten Zeitpunkt veräussern?

Wie das Leben spielt, kann es sein, dass ein Zuhause plötzlich nicht mehr passend ist. Sei es aufgrund einer Scheidung, eines Todesfalls oder weil die Platzverhältnisse aufgrund von Nachwuchs nicht mehr ausreichend sind. In solchen Lebenslagen verändern sich Prioritäten und ein Eigenheim muss nicht zwingend zum besten Preis, sondern schnell oder auf einen bestimmten Zeitpunkt veräussert werden.

Wenn der Zeitpunkt wichtiger wird als der Verkaufspreis ist es enorm wichtig den Markt gut zu kennen. Der Verkaufspreis sollte so realistisch wie möglich angesetzt werden, der Fokus richtet sich aber voll und ganz auf den Veräusserungszeitpunkt. Wir berücksichtigen dabei selbstverständlich Steueraspekte, Bank- und Hypothekenauflagen, sowie Termineinhaltung von Beurkundung, Antrittstage und Eigentumsübertragung. Auch wenn es einmal eilt, so stehen wir sofort tatkräftig und konzentriert zur Verfügung.

Unser Experten-Team
für eine fristgerechte Veräusserung

Beizug von Fachspezialisten zahlt sich immer aus.