Vielen Dank für Ihr Vertrauen
und die Zusammenarbeit mit uns

« Ich kann das HomeLeader-Team auf breiter Basis nur auf das Wärmste empfehlen. Es gab für mich keinerlei Anlass zur Kritik und ich fühlte mich von Beginn an sehr kompetent betreut. Dies fachlich, als auch menschlich. Auf meine Wünsche oder jene der potenziellen Käufer wurde adäquat, prompt, verbindlich und zuverlässig eingegangen. Nehmen Sie Ihre Chance wahr. »
Marion Christoph
« Beim Verkauf einer Immobilie steht man immer vor der Frage, ob man es selbst machen möchte oder mit einem Makler. Und wenn - mit welchem? Ich bin sehr froh, es über einen Makler abgewickelt zu haben und über HomeLeader AG. Es war weniger Arbeit, wirtschaftlich erfolgreicher und jederzeit vertrauensvoll. Jederzeit gerne und immer wieder. HomeLeader ist wirklich zu empfehlen. »
Bernhard Maier
« Wir haben die Firma HomeLeader AG aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis ausgewählt. Die Mitarbeiter der HomeLeader AG haben uns professionell und kompetent betreut. Der Verkauf unserer Immobilie konnte in kurzer Zeit abgewickelt werden. Herr Bräm konnte mit seinem Fachwissen alle unsere Fragen jederzeit beantworten und war für unsere Belangen da. Wir können die HomeLeader AG bestens empfehlen und würden jederzeit wieder eine Immobilie über diese Firma kaufen/verkaufen. »
Melanie Uster & Sascha Prasser
« Ich wurde von Anfang an sehr gut und persönlich betreut. Das Exposee wurde sehr professionell und kompakt erstellt. Auflagen, Abmachungen oder Termine wurden seitens HomeLeader AG immer eingehalten. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen. Herzlichen Dank. »
Maurizio Cavallari
« Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Zusammenhang mit dem Verkauf der Wohnung meiner Mutter. Die Art und Weise, wie ihr die Sache angegangen sind, zeugt von einer extremen Professionalität und einer für mich erwarteten Effizienz. Nach der Mandatserteilung und Schlüsselübergabe musste ich mich um rein gar nichts mehr kümmern, ausser um die Unterschrift auf dem Notariat. Eine perfekte Auftragsabwicklung. Ich kann und werde HomeLeader gerne weiterempfehlen, wenn es um unkomplizierte und pragmatische Abwicklung von Immobiliengeschäften geht. Das Team der HomeLeader AG hat mir einen äusserst kompetenten, freundlichen, hilfreichen und vor allem aber bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank. »
Peter Horlacher
Beizug von Fachspezialisten zahlt sich immer aus.